Jodler-Doppelquartett Bärgfründe Thun
3600 Thun

Präsident
Mühlematter Hans
Angernstrasse 72
3705 Faulensee
Tel. 033 654 54 72

mail(at)baergfruende-thun.ch

Klub

Unser langjähriges erfolgreiches Bestehen stützt sich auf 3 Säulen ab:

Kameradschaft

Wir halten zusammen, stehen zueinander und respektieren jeden (und jede) in seiner (und ihrer) persönlichen Eigenart. Streitereien und böse Worte gibt es bei uns nicht.

Jodelgesang

Die Freude am volkstümlichen Lied und am Jodelgesang ist das, was uns vereint. Notenkenntnisse und eine ausgebildete Singstimme verlangen wir nicht; dafür ist unser Dirigent zuständig, unter dessen kundiger Leitung wir unsere Lieder einstudieren. Dazu besuchen wir regelmässig unsere wöchentlichen Gesangsproben, damit wir unseren Freunden und Zuhörern an Konzerten und Auftritten Freude bereiten können.

Mitarbeit im Verein

Wir bieten unseren Mitgliedern und unseren Zuhörern viel Schönes. Dazu braucht es aber auch die organisatorische Mitarbeit aller, sei es in der Vorbereitung und Durchführung von Vereinsanlässen oder vielleicht sogar in einer Charge im Vereinsvorstand.

Gesangsproben

Normalerweise jeden Montag, 20.00 Uhr, Restaurant Kreuz, 3608 Thun-Allmendingen.  

 
internetgalerie